Alle Artikel von Ramona

ausgebildete Journalistin - erfahrene Bloggerin - Social-Media-Expertin Meine Schwerpunkte liegen im klassischen Zeitungsjournalismus, im technikorientierten Fachjournalismus sowie den Bereichen der Weiterbildung, dem Finanzwesen und dem Tourismus. Online und Social Media sind für mich seit Jahren Basibereiche des Journalismus. Und als Journalist heißt es immer, am Puls der Zeit zu bleiben und die relevanten Themenfelder und Entwicklungen z.B. des Marketing zu beherrschen.

Weiterbildung – die Bandbreite der Angebote und Institutionen ist sehr groß

Weiterbildung ist das A & O in der modernen Berufswelt. Unternehmen erwarten gut ausgebildete Mitarbeiter, die über das notwendige Maß an praktischer Erfahrung verfügen. Schon seit Jahren hat sich daher im Bereich der Weiterbildung ein Markt entwickelt, der umfangreich und kaum zu überblicken ist. Ein Markt, der für nahezu jeden Bereich Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen bietet […]

Bisher hat der Beitrag noch keine Kommentare.